Krankengymnastik

Kontakt aufnehmen

Krankengymnastik in Heidelberg

Die Physiotherapie orientiert sich bei der Behandlung an den Beschwerden und den Funktions-, bzw. Aktivitätseinschränkungen des Patienten.

Bei der Krankengymnastik nutzt der Therapeut seine Fertigkeiten, setzt gezielte Übungen ein und kann diese bei Bedarf durch natürliche physikalische Reize (wie z.B. Wärme, Kälte, Elektro etc.) ergänzen. Dadurch werden die koordinierte Muskelaktivität und die bewusste Wahrnehmung des Patienten verbessert. Ziel der Krankengymnastik bei uns in Heidelberg und Dossenheim ist, die Erhaltung und Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit sowie die Linderung von Schmerzen.

 

Was unsere Kunden sagen

"Es tut mir gut, ich bleibe bei Milon und Karafit!"

Ursula Fischer

"Freundliche, kompetente Betreuung. Der Milon Circle hält was er verspricht, insbesondere für Leute mit wenig Zeit ist er optimal. In 35 Minuten werden an den 8 Geräten nahezu alle Muskelbereiche und das Herz-Kreislauf-System trainiert. Durch die individuelle Einstellungen ist er für jedes Alter geeignet. Besser wie jedes Fitness-Studio. "

Uwe Schollenberger

"Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, schicke Räume und sehr nette Betreuung. Nur weiterzuempfehlen!"

Julian Friemann

Kontakt

Standort Dossenheim

Handschuhsheimer Landstrasse 11
69221 Dossenheim

+49 6221 862757
info@physio-heidelberg.de

Standort HD-Weststadt

Gaisbergstraße 4
69115 Heidelberg

+49 6221 6732400
info@physio-heidelberg.de

Standort HD-Bahnstadt

Eppelheimer Str. 8
69115 Heidelberg

+49 6221 187650
info@physio-heidelberg.de

 

 

4 + 5 =