Kiefergelenksbehandlung CMD

Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur CMD-Behandlung in Heidelberg.

Schmerzen an Kiefergelenken, Zähneknirschen oder Knackgeräusche sind häufig auftretende Probleme, welche heutzutage zunehmend erkannt und behandelt werden.

Oft setzen sich Beschwerden außerhalb des Kiefergelenks fest, ohne direkte Beteiligung der Kieferregion. Deshalb können z.B. auch Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und schmerzende Augen Folgen einer „Cranio-Mandibulären-Dysfunktion“ (CMD) sein. Um die Ursache ganzheitlich zu behandeln, nutzt der Therapeut eine Kombination aus wirksamen manuellen Techniken und stellt Eigenübungsprogramme für den Patienten auf. Um die Effizienz der Behandlung zu steigern, sehen wir es als enorm wichtig an, eine gute Kommunikation zu den verordneten Ärzten bzw. Zahnärzten zu pflegen.

Was unsere Kunden sagen

"Es tut mir gut, ich bleibe bei Milon und Karafit!"

Ursula Fischer

"Freundliche, kompetente Betreuung. Der Milon Circle hält was er verspricht, insbesondere für Leute mit wenig Zeit ist er optimal. In 35 Minuten werden an den 8 Geräten nahezu alle Muskelbereiche und das Herz-Kreislauf-System trainiert. Durch die individuelle Einstellungen ist er für jedes Alter geeignet. Besser wie jedes Fitness-Studio. "

Uwe Schollenberger

"Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, schicke Räume und sehr nette Betreuung. Nur weiterzuempfehlen!"

Julian Friemann

Kontakt

Standort Dossenheim

Handschuhsheimer Landstrasse 11
69221 Dossenheim

+49 6221 862757
info@physio-heidelberg.de

Standort HD-Weststadt

Gaisbergstraße 4
69115 Heidelberg

+49 6221 6732400
info@physio-heidelberg.de

Standort HD-Bahnstadt

Eppelheimer Str. 8
69115 Heidelberg

+49 6221 187650
info@physio-heidelberg.de

 

 

12 + 9 =