Leistungs-Check up

Beim Leistungs-check-up wollen wir mit verschiedenen Tests Leistungs-, Hobby- oder Freizeitsportlern ihren aktuellen Körperzustand aufzeigen und Dinge entdecken an denen noch gearbeitet werden kann, um so die Leistung noch verbessern zu können und Verletzungen vorzubeugen. Wir unterscheiden zwischen 3 Check up Paketen.
Kontakt aufnehmen

Unser Angebot

Kleines Paket

FMS Test und Y-Balance Test -> Hierbei geht es vor allem darum Körperinstabilitäten und die Beweglichkeit im Seitenvergleich durchzuchecken.

Mittleres Paket

Kleines Paket + Reihe an Speed Court Tests (wie z.B. Counter Movement Jump, Tapping Test, Star Run, Einbeinige Sprünge, Reaktionstests und vieles mehr) -> nur in der Bahnstadt möglich.

Großes Paket

Mittleres Paket + Bioimpedanzanalyse + Krafttests

Was unsere Kunden sagen

"Es tut mir gut, ich bleibe bei Milon und Karafit!"

Ursula Fischer

"Freundliche, kompetente Betreuung. Der Milon Circle hält was er verspricht, insbesondere für Leute mit wenig Zeit ist er optimal. In 35 Minuten werden an den 8 Geräten nahezu alle Muskelbereiche und das Herz-Kreislauf-System trainiert. Durch die individuelle Einstellungen ist er für jedes Alter geeignet. Besser wie jedes Fitness-Studio. "

Uwe Schollenberger

"Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, schicke Räume und sehr nette Betreuung. Nur weiterzuempfehlen!"

Julian Friemann

Kontakt

Standort Dossenheim

Handschuhsheimer Landstrasse 11
69221 Dossenheim

+49 6221 862757
info@physio-heidelberg.de

Standort HD-Weststadt

Gaisbergstraße 4
69115 Heidelberg

+49 6221 6732400
info@physio-heidelberg.de

Standort HD-Bahnstadt

Eppelheimer Str. 8
69115 Heidelberg

+49 6221 187650
info@physio-heidelberg.de

 

 

8 + 7 =